Hausmittel gegen Mückenstiche

Mücken sind wahre Plagegeister. Kaum steigen die Temperaturen, können sie so manchen schönen Tag vermiesen und für schlaflose Nächte sorgen. Hat eine Mücke zugestochen, bietet der Kühlschrank einige Hausmittel gegen Mückenstiche. Damit die betroffene Stelle nicht zu stark anschwillt, kann eine Eispackung oder eine halbierte Kartoffel helfen, wenn sie über den Mückenstich gerieben wird. Lassen Sie erst gar nicht zu Mückenstichen kommen: Nutzen Sie Natural Fresh, ein spezieller Raumduft, der für uns Menschen angenehmen ist, aber Mücken effektiv abwehrt, bestehend aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen.

alle

Natural-Freshs Raumerfrischer und die incognito-Produkte schützen vor Mücken, Zecken, Bremsen und anderen stechenden Insekten.

Alle Produkte sind FREI von DEET, Icaridin und anderen Pestiziden.

Hausmittel im Kampf gegen Mückenstiche?

Auch Essig ist in der Lage, den Juckreiz zu mindern und die Schwellung zurückgehen zu lassen. Einfach einige Tropfen auf einen Wattebausch geben und auf den Mückenstich legen. Auch ein Taschentuch lässt sich hierfür hervorragend verwenden. Essig als Haus-Mückenmittel besitzt eine desinfizierende Wirkung und kühlt zudem die betroffene Stelle.
Ein wahrer Geheimtipp als Hausmittel bei Mückenstichen stellt jedoch Quark dar. Kalt aufgetragen hilft er nicht nur, den lästigen Juckreiz zu stoppen, sondern ist zudem auch noch desinfizierend. Damit das Auftragen in keiner Schmiererei endet, kann ein Geschirrtuch verwendet werden, um die betroffene Stelle zu umwickeln.
Doch auch wenn so manch ein Hausmittel gegen Mücken die Schmerzen und den Juckreiz der betroffenen Stelle lindern kann – ärgerlich sind die Stiche dennoch. Einmal versehentlich daran gekratzt, beginnt das Jucken erneut und die Haut schwillt an. Hier helfen auf Dauer auch keine Hausmittel gegen Stechmücken mehr. Besser ist es, wenn Mücken erst gar keine Chance haben, zuzustechen. Mit Natural Fresh werden Mücken effektiv abgewehrt! Der Raumerfrischer verströmt mit seinem u.a. Citronella- und Kampherduft einen für die menschliche Nase wahrlich angenehmen Geruch, während er für Stechmücken wiederum sehr störend und betäubend ist.

Besser als Hausmittel: Vorteile von Natural Fresh

300 verschiedene Produktkombinationen waren nötig, bis der Erfinder schließlich die passende und hoch wirksame Zusammensetzung von Natural Fresh fand und sie vor rund 15 Jahren erstmals auf den chinesischen Markt brachte. Es kommt völlig ohne Chemikalien aus und besteht zu 100% aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen. Anders als viele Hausmittel zum Mückenschutz, die nur mäßig bis gar nicht wirksam sind, vertrauen bereits hunderte der Wirksamkeit von Natural Fresh. Bereits bei den Olympischen Sommerspielen in China wurde es aufgrund der hohen Wirksamkeit eingesetzt und schützte Sportler, wie Zuschauer gleichermaßen vorbeugend vor Mückenstichen. Da es für den Menschen absolut ungefährlich ist, kann Natural Fresh in allen Räumen des Hauses verwendet werden. Auch beim Campen helfen die Dosen, unliebsame Plagegeister fernzuhalten und ist als Mittel gegen Mücken einfach nicht zu schlagen.
Um sich mit Natural Fresh unliebsame Stecher vom Hals zu halten, muss lediglich der Deckel geöffnet und die Dose an einen unauffälligen Ort gestellt werden. Direkt verbreitet sich der spezielle Duft, der für die Menschen zwar absolut ungefährlich ist, für Stechmücken jedoch eine wahre Abschreckung darstellt.

Wie lange Sie sich an Natural Fresh erfreuen dürfen

Bei ständigem Gebrauch reicht das natürliche Mückenmittel für insgesamt 3 Wochen. Wer den Deckel schließt, sobald er das Haus verlässt, kann sich sogar über 6 Wochen freuen. Natural Fresh gehört zu den stärksten Waffen gegen Mücken und ist als Mittel gegen Stechmücken einfach nicht zu schlagen (s. auch Stechmückenfrei). 2 Dosen decken bereits einen Raum von rund 18 Quadratmetern ab. Die Vorteile liegen auf der Hand: ungefährlich, natürlich, unauffällig, hoch wirksam und mit langer Wirkungsdauer. Probieren Sie Natural Fresh einfach einmal aus, Sie werden begeistert sein!

***Achtung: bis zum 25. Juli keine Auslieferungen in der Schweiz möglich. ***